Über air factory

Die air-factory wurde im September 1997 in Hamburg-Lohbrügge gegründet. Herausfordernde Klimaprojekte im Bereich von Industrie-, Gewerbe- und Privaträumen haben uns zu einem führenden Klima-Fachunternehmen werden lassen.

Kundennähe, absolute Termintreue und Qualität stehen für uns im Vordergrund unserer täglichen Arbeit. Das betrifft nicht nur unseren Service - sondern auch die eingesetzten Produkte, die wir ausschließlich von Markenherstellern wie zum Beispiel TOSHIBA beziehen.

TOSHIBA gilt als einer der weltweit führenden Hersteller von Raumklimageräten mit höchster Zuverlässigkeit und innovativer Technik.  Ob designstarkes Inverter-Split-Klimageräte für den Privatbereich, oder eine komplexe Gebäudeklimaanlage für große Bürogebäude- bei TOSHIBA findet man für jede Anwendung das passende Klimagerät.

Unser deutschlandweiter Verbund mit der SKK® ermöglicht uns gleichzeitig, unsere Leistungen aus einer Hand und zu günstigsten Konditionen anzubieten.

040 739 31 588

Anfrage senden





Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbedingungen.

Rückruf-Service

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbedingungen.